Dann werden Sie Teil unseres starken Teams!
Ihr potentieller Arbeitgeber.
Mit unseren Unternehmensstandorten im Harz sind wir ein moderner, deutschlandweit agierender Händler für gebrauchte Wohnmobile und Wohnwagen. Unser breites Angebot an Fahrzeugen und Serviceleistungen im An- und Verkauf macht uns zum gefragten Partner unserer Kunden. In unsere Mitarbeiter setzen wir hohes Vertrauen und geben auch engagierten Quereinsteigern die Möglichkeit mit uns zu wachsen.

Aktuelle Stellenausschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Bürokräfte für die telefonische Betreuung unserer Kundinnen und Kunden. Auch Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen.
Bürokräfte (m/w/d) – Telefonische Kundenbetreuung - gerne Quereinsteiger
Standort: Blankenburg
Arbeitszeit: Vollzeit, Schichtdienst, Wochenenddienst gemäß Dienstplanregelung
Ihre Aufgaben:
- Freundliche und professionelle Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden am Telefon
- Annahme und Bearbeitung von Anfragen
- Dokumentation und Organisation von Informationen und Abläufen
- Kommunikative Abstimmung und Vermittlung zwischen unserem Einkaufsteam und den Endkundinnen und Endkunden
Ihr Profil:
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten am Telefon
- Freundlichkeit, Serviceorientierung und Teamgeist
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
- Erste Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil, aber nicht erforderlich
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz und regional überdurchschnittliche Vergütung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Umfassende Einarbeitung
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz

Zur Verstärkung unseres bundesweit tätigen Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter für den Einkauf von gebrauchten Wohnmobilen – gerne auch als Quereinsteiger mit Verkaufstalent.
Reisemobil-Einkäufer (m/w/d) – bundesweit
Arbeitsort: mobil / bundesweit
Arbeitszeit: Vollzeit, flexible Einsatzzeiten inkl. Wochenenddienst gemäß Dienstplanregelung
Ihre Aufgaben:
- Ankauf von Wohnmobilen direkt beim Kunden vor Ort
- Bewertung, Dokumentation und Abwicklung von Ankaufsprozessen
- Kommunikation mit unserem zentralen Einkaufsteam
- Repräsentation unseres Unternehmens im direkten Kundenkontakt
Ihr Profil:
- Verhandlungsgeschick und ein sympathisches und sicheres Auftreten
- Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Freundliche und professionelle Kommunikation mit unseren Kunden
- Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet
- Gültiger Führerschein Klasse B erforderlich
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Regional überdurchschnittliche Vergütung: Festgehalt + Provision + Spesen
- Firmenwagen und modernes Equipment zur mobilen Arbeit
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
- Umfassende Einarbeitung

Sie möchten mit uns erfolgreich sein? Dann passen wir zueinander!
Nutzen Sie die obigen Formulare oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung in digitaler Form per E-Mail an: bewerbung@cmmobile.de.