hervorragend kompetent und freundlich

Wir waren auf der Suche nach einem Wohnmobil weil wir schon sehr lange den Traum hatten mit dem Wohnmobil zu reisen.
Wir wurden freundlichst empfangen und wirklich hervorragend kompetent und freundlich beraten.
Nach viel Überlegungen unserer Seite haben wir uns dann nach einem sehr angenehmen Beratungsgespräch mit Frau Arndt entschieden und den Kaufvertrag abgeschlossen.
Die Abholung erfolgte wenige Wochen später nach tollem Service bei Herrn Lindner, nach allen notwendigen Erklärungen zum Wohnmobil, fielen uns Kleinigkeiten auf, wie keine Auffahrkeile und Bordwerkzeug.
Zur Verabschiedung gab Herr Lindner uns freundlicherweise Auffahrkeile und ein gesamtes Set mit Bordwerkzeug, Wagenheber, etc. mit, worüber wir sehr glücklich waren.
Wir sind wirklich überaus zufrieden mit dem ganzen Ablauf und Service von CMmobile in Harsleben.
 
Vielen Dank nochmal an die Beratung bei der Auswahl der Wohnmobile,
Vielen Dank an Frau Arndt für die super Kaufberatung und die Organisation bis zur Übergabe
Und zu guter letzt vielen Dank an Herrn Lindner für den tollen Service bei der Übergabe,
VIELEN DANK!