ein reibungsloser Ablauf und fachkundige Verkäufer

Auf der Suche nach einem Wohnwagen sind wir hier fündig geworden. Bei der Besichtigung unserer beiden Favoriten waren wir zwar ganz auf uns allein gestellt, zur Vertragsabwicklung wurden dann jedoch alle Fragen kompetent beantwortet. TÜV und Gasprüfung sowie neue Reifen wurden von selber angeboten. Zusendung der Papiere zwecks Zulassung erfolgte zeitnah nach Überweisung des Kaufpreises. Zum Abholtermin waren Strom- und Gasversorgung bereits hergestellt und sämtliche Funktionen wurden sehr ausführlich erläutert und vorgeführt. Alles in allem ein reibungsloser Ablauf und fachkundige Verkäufer. Wer sich von dem zeitweise hektischen Treiben, der leicht durchschimmernden Arroganz und den nicht stattfindenen Preisverhandlungen („Der Preis ist genau so wie er am Fahrzeug steht“) nicht abschrecken lässt, macht bei diesem Händler definitiv nicht verkehrt. Wir würden wieder dort kaufen !