Die präsentierten Fahrzeuge übertrafen unsere Erwartungen bei weitem.

Hallo Team CM mobile,
Wir haben an einem Samstagnachmitteg einen kurzen Ausflug nach Harsleben unternommen, um uns über das Angebot an Wohnmobilen zu informieren. Die präsentierten Fahrzeuge übertrafen unsere Erwartungen bei weitem. Wir entschieden uns, ein Wohnmobil Hymer intensiver anzuschauen und baten den netten Mann am Empfang, uns behilflich zu sein. Wenige Minuten später war das Wohnmobil geöffnet, wir konnten uns in aller Ruhe alles ansehen. Die Entscheidung war innerhalb weniger Minuten gefallen. Präsentation, Zustand des Fahrzeuges sowie die freundliche Vermittlung an den Verkäufer Herrn Kluge überzeugten auf ganzer Linie. Herr Kluge, ein wirklich netter Mitarbeiter Ihres Unternehmens, hat schnell und kompetent alle Kaufunterlagen bereitgestellt. So schnell haben wir noch kein Fahrzeug gekauft. Die Übergabe etwa 14 Tage später war professionell vorbereitet, Fahrzeug vorgeheizt, gereinigt sowie mehr als erwartete Dienstleistungen waren erledigt. Herr Kluge hat sich mehrere Stunden Zeit genommen, um uns alles am Wohnmobil zu erläutern. Großes Lob an das gesamte Team, insbesondere an Herrn Kluge. Weiter so !!!!!