Gästebuch

Ins Gästebuch schreiben

Sie haben bei uns ein Wohnmobil gekauft? Wir freuen uns über Ihre Bewertung!

Waren Sie zufrieden mit uns?

Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Deshalb sind wir sehr daran interessiert Ihre Meinung zu hören. Haben wir unser Serviceversprechen gehalten und sind Sie zufrieden mit der Abwicklung? Schreiben Sie uns!

Empfehlen Sie uns weiter.

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung. Waren Sie zufrieden, dann schreiben Sie uns doch eine Nachricht in unser Gästebuch. Nutzen Sie dazu einfach das Formular auf dieser Seite.

Was unsere Kunden über uns sagen:

Beratung Verkauf und ein freundliches Team

„Wir können nur sagen Alles super gelaufen. Beratung Verkauf und ein freundliches Team haben uns gefallen. Vielen Dank für alles.“ – Erich neumann aus Drübeck

Respekt und Lob dafür!

„ich habe mir ein Wohnmobil (EZ 2004) gekauft, das bei meiner ersten Besichtigung einen neuen Eindruck auf mich gemacht hat.
Seht liebevoll gepflegt und für den Verkauf vorbereitet.
Respekt und Lob dafür!
Die Mängel hat man umfangreich beseitigt.

Gerne wieder!“ – Thomas Kisker

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

„Ich habe ein Wohnmobil gefunden und gekauft. Der Service hat mir sehr gut gefallen, auf meine Kundenwünsche wurde stets eingegangen. Auch nach dem Kauf wurden meine Problemchen ohne weiteres behoben. Für mich war es absolut die richtige Entscheidung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.“ – Sylvio B.

Ein herzliches DANKESCHÖN!!!!

„Tatsächlich konnten wir uns schon aufgrund der zahlreichen Bilder im Internet entscheiden. Herr Kopka hat es natürlich, mit seiner super Verkaufstechnik geschafft, uns ins wanken zu bringen. Schön, dass es Verkäufer gibt, die mitdenken 😉 und einem zuhören und verstehen was man sich erwünscht. An dieser Stelle ein Lob an ihn, denn seine Erklärungen, Argumente usw. war perfekt und überlegt.

Wir haben uns noch an diesem Tag entschieden welches Mobil wir nehmen, einen Termin zur Abholung festgehalten und alles hat perfekt geklappt.

Leider oder gut so, hat es am nächsten Tag mehr als geregnet und wir mussten feststellen, dass das Dachfenster undicht war. Ein Anruf hat genügt, um sofort einen Termin auszumachen, wann dieses in Ordnung gebracht wird. Alles kein Problem. Folglich ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass der Service einwandfrei funktioniert!!!! 🙂
Alles in allem haben wir ein sehr gutes Gefühl bei CM Mobile gekauft zu haben und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Also dann, bis zum nächsten Kauf“ – LG Olaf und Britta

kann man nur empfehlen

„haben lange nach einem Camper gesucht , hier haben wir ihn gefunden , wurden sehr gut beraten , Fahrzeug läuft sehr gut , auch bei der Abholung sehr gute Einweisung , kann man nur empfehlen , gerne wieder.“ – MFG. K.H. Nagel

Die gesamte Abwicklung des Kaufs war einfach nur perfekt.

„Wir haben lange nach einem für uns passenden, gut gepflegten, gebrauchten WoMo gesucht.
Viele Fahrzeuge wurden besichtigt und verworfen, bis wir auf unser Mobil bei CM stießen.
Perfekt aufbereitet und schon auf den Fotos der Anzeige bei mobile.de ein Hingucker.
Nach kurzem Mailverkehr wurde Ende März ein Besichtigungstermin vereinbart und wir machten uns auf den etwas längeren Weg von Paderborn nach Harsleben.
Vor Ort wurden wir sehr freundlich empfangen und durften zunächst einmal unser Mobil allein und ohne Verkäufer besichtigen. Nach einer halben Stunde kam dann ein netter Verkäufer und beantwortete sehr kompetent unsere Fragen.
Einige technische Dinge, die vor der Auslieferung noch zu erledigen waren, wurden uns zugesagt, so etwa der anstehende Zahnriemenwechsel, Gasprüfung und AU sowie ein Ölwechsel.
Nachdem das alles geklärt war, wurde der Kaufvertrag mit Frau Arndt abgeschlossen und die Abholung für den 13.04.2017 vereinbart.
Am Abholungstag stand unser WoMo sauber und perfekt durchgecheckt bereit.
Frau Arndt wies uns in die wesentlichen Bedienfunktionen ein und wir traten die Heimreise an.
Die gesamte Abwicklung des Kaufs war einfach nur perfekt.
Unsere erste Reise haben wir mit unserem Knaus Sun Traveller 550d auch schon hinter uns und wir sind begeistert.
Klar ist der Knaus auf Renault Master 2 Basis mit 114 PS kein Rennauto aber mit 90 bis 100 km/h schwimmt man prima mit auf der Autobahn und die tollste Überraschung kam an der Tankstelle. Der Knaus hatte auf 1100 km einen Durchschnittsverbrauch von nur 9,8 L/100km.“ – Petra und Carsten Breder

Gerne wieder.

„Sehr gut geführtes und seriösen Unternehmen.
Gerne wieder.“ – Maja Marowski, Schweden

Eine lobenswerte und auf höchstem Niveau arbeitende Firma

„Sehr geehrte Fa. CM-Mobile, Ihr seit eine lobenswerte und auf höchstem Niveau arbeitende Firma, ein Team das durchwegs nett, freundlich und verlässlich. agiert. Dafür unser herzliches Dankeschön. Wir sind froh, unser WOMO nicht irgendwo auf dem Graumarkt angeboten zu haben.
 Wir haben Euch unseren geliebten Sunlight T58 verkauft. Bei der ersten geplanten Abholung hatte er, wie vorher noch nie gestreikt. Es lief das Servo-Öl einfach heraus. Gott Lob ist dem sehr netten Herrn Orte und mir, dies sofort aufgefallen.Der Vorfall tut uns leid, wir haben das Fahrzeug sofort in seine Heimat-Werkstatt gebracht, um das Wehwehchen zu richten. Leider waren die Osterfeiertage im Wege, der 2. Termin mit dem auch sehr netten H. Heckenstett hat dann geklappt. Bei seiner Rückfahrt tobte ein kräftiger starker Sturm auf der Fahrt. Nach 300 km Fahrt überholte er einen LKW, dabei fing sich eine starke Böe in der Dachluke des Schlafraums und die Haube flog in Fetzen. Insgesamt eine Geschichte mit Umwegen, das WOMO hat sich geweigert, uns zu verlassen. Trotz allem lief der Verkauf an Euch auf bestem Vertrauen ab. Wir bedanken uns nochmals bei Eich allen, sollten wir uns wieder etwas anschaffen, oder aber verkaufen wollen, wir sehen uns wieder. Liebe Grüße an das von uns kontaktierte Team.“ – Familie Eckstein aus Bayern

Wir waren top zufrieden

„Hallo an das Team von CM mobile,

wir haben bei Euch unser erstes WOMO, einen Knaus Traveller gekauf und unsere ersten Fahrten damit erleben dürfen. Wir waren top zufrieden und danken hiermit noch einmal allen Mitarbeitern die uns dieses Urlaubsfeeling ermöglicht haben.
Euch allen noch einen schönen Sommer und noch viele weitere zufriedene Kunden.

Grüße aus dem schönen Spreewald“ – Birgit Meier

So viele Wohnmobile sieht man nur auf der Messe

„Aber „Hallo“ so viele Wohnmobile sieht man nur auf der Messe, hier ist alles vorhanden,vom großen bis zum kleinsten Wohnmobil.
Wir hatten nicht nur die große Auswahl,es traf sich auch mit Frau Cornelia Arndt eine sehr gute Fachfrau die uns beraten hat,bei ihrem freundlichen Lächeln haben wir mehr ausgegeben ,wie wir wollten,diese Verkäuferin ist für uns perfekt.
Wir bedanken uns nicht nur bei Frau Arndt, auch die Werkstatt hat beste Arbeit geleistet.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen ,Fam.M.Mücke, Fulda 23.06.2017.“ – Fam.M.Mücke

Wir sind mehr als begeistert

„Wir waren seit ca. 1,5 Jahren auf der Suche nach einem Integrierten Wohnmobil, was so gut wie alles an Ausstattung haben sollte ( Alde Heizung, Vollautomatische Sat-Anlage, elektr. Hubstützen, AHK, Solar-Anlage, Navi, Fußbodenheizung, Alko-Fahrwerk, 5,0 m Markise mit Seitenteile, seperate große Dusche, wenig Kilometer, lückenlos Scheckheft geführt,  Wechselrichter, Plisse Verdunklung, ) und wurden dann im Internet auf genau so ein Wohnmobil aufmerksam, das bei der Firma CM – Mobile in 38829 Harsleben stand. Nach erster ausführlicher telefonischer Beratung durch Herr Kopka, vereinbarten wir dann kurzfristig ein Besichtigungstermin vor Ort und reisten zwei Tage später die etwas mehr als 600 km nach Harsleben an. Hier fanden wir genau das Wohnmobil vor, wonach wir schon mehr als 1,5 Jahren gesucht hatten und es entsprach auch ganz genau der telefonischen Auskunft von Herr Kopka. Der Dethleffs Esprit I 7090 stand da und hatte fast einen Neuwertigen Zustand. Nach einer genauen Besichtigung waren wir uns dann auch schnell Handelseinig und Herr Kopka notierte sich noch ein paar kleinere Details, die noch vor Übernahme des Wohnmobil von der Firma CM Mobile erledigt werden sollten, ( Neue Inspektion mit Zahnriemenwechsel, Neuer Tüv, Neue Gasabnahme, 4 neue Reifen, ). Dann wurde ein Übernahme Termin mit Herr Kopka vereinbart und so durften wir dann zwei Wochen später, am 22. März 2017 unser Wohnmobil in Harsleben abholen. Die Übergabe des Wohnmobil wurde auch von Herr Kopka in absolut proffessioneller und ausführlicher Art und Weise durch geführt und sämtliche Arbeiten, die wir noch knapp zwei Wochen vor dem Abholtermin vereinbarten, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit aus geführt. Als wir dann das erste Wochenende mit unserem neuen Wohnmobil sozusagen auf der Jungfernfahrt waren, mussten wir dann leider fest stellen, das die Alde Heizung ein paar Fehlfunktionen hatte, woraufhin wir uns dann mit der Firma CM Mobile wieder kurz schlossen und wir durch eine absolute erstklassige und proffessionelle Beratung durch Herr Badstieber, dieses kleine technische Problem in einer Alde Service Werkstatt in unserer heimischen Umgebung, repariert wurde und die komplette Abwicklung absolut unpromplematisch für uns, von Herr Badstieber erledigt wurde. Seit dem läuft unser Wohnmobil ohne jegliche Probleme und wir sind mehr als begeistert, sowohl von unserem Wohnmobil, als auch von dieser tollen Firma CM Mobile und deren kompetenten Mitarbeiter. Wir würden uns jeder Zeit wieder für die Firma CM Mobile entscheiden und bedanken uns nochmal sehr Herzlich bei Herr Kopka und Herr Badstieber für deren ehrliche und kompetente Beratung. Mit besten Grüßen aus der Eifel,“ – Christine Simon und Horst Klas

Hierfür 👍👍 und weiter so.

„Nachdem wir bereits schlechte Erfahrungen mit Wohnmobilhändlern gemacht haben wurde uns die Firma CM Mobile empfohlen. Wir haben uns also auf einen etwas weiteren Weg gemacht und haben es nicht bereut. Zum einen haben wir ein tolles Womo gefunden und zudem einen sehr kompetenten und seriösen Händler. Dies ist  in dieser Brache eher die Ausnahme. Mit der Abwicklung des Kaufes waren wir sehr zufrieden. Wir hatten jedoch in der Anfangszeit einen defekt am Radlager festgestellt welcher von der Firma CM ohne Anstalten übernommen wurde. Zudem wurden vor dem Verkauf alle anfallenden Wartungsarbeiten durchgeführt. Hier unterscheidet sich eben der profesionelle Händler von den wenig seriösen Mitbewerbern. Hierfür 👍👍 und weiter so. Wir können die Firma CM nur weiter empfehlen und tun das auch . Herzliche Grüße Horst und Elfi“

Wir sind sehr zufrieden

„Wir haben uns das allererste Mal ein Wohnmobil „gegönnt“ und sind sehr zufrieden. Wir haben uns sofort in das „Schätzchen“ verliebt. Es hat zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber wir haben tatsächlich bei dem selben Händler unser Wohnmobil gefunden. Es kommen immer wieder neue rein und es ist außerdem eine große Auswahl vorhanden. Wir waren sehr zufrieden. Sehr netter Betreuer, keine Probleme mit der Übergabe, alles super (Die Kleinigkeiten die wir nicht gesehen haben, beseitigen wir selber) Die erste Tour haben wir auch schon gemacht:) Es war wunderbar.“

… und alles hat gepasst.

„Wir haben unseren Eura Mobil Terrestra T590 (Kalle) vor einer Woche am 15.03. abgeholt und sind sehr zufrieden. Wir hatten dieses Fahrzeug zuvor im Internet recherchiert und alles hat gepasst. Auch nach der ersten Woche finden wir nur schwer über irgendwas zu meckern. Einzig allein die (defekten) Wischblätter könnte ich reklamieren. Aber hier liegen die neuen bereits im Kofferraum des PKW’s.
Am vergangenen Wochenende haben wir das Fahrezug einem ersten, umfangreichen Test unterzogen und fühlen uns schon jetzt wie zuhause. An dieser Stelle nochmals vielen Dank (speziell auch an Herrn Falz) 🙂
Wir würden’s wieder tun!
Viele liebe Grüße aus Hannover
Ingrid & Carsten
P.S. Wem die weitere Geschichte unseres Mobils (Kalle) interessiert der kann eine Seite bei Facebook mit dem Namen Kalle (fiktiver Charakter) verfolgen.“ – Ingrid, Carsten und Kalle

Freundliche und kompetente Menschen, die Spaß an ihrer Arbeit haben.

„Nachdem wir lange nach unserem Traumwohnmobil gesucht haben, wurden wir durch ein Inserat im Internet auf die Firma CMmobile  aufmerksam, denn genau dort stand er, unser Knaus Vantastic.
Unseren ersten Kontakt hatten wir telefonisch mit Frau Arndt, sehr freundlich und nett erläuterte Sie geduldig und kompetent all unsere  Fragen zum Fahrzeug und über den Ablauf, sollte es zu einem Kauf kommen. Dies geschah ohne jeglichen Druck. Schnell machten wir einen Termin zur Besichtigung.
Am vereinbarten Tag und nach 450 Kilometer wurden wir freundlich von Frau Arndt begrüßt und zu unserem Traum geführt. Frau Arndt nahm sich alle Zeit um uns selbst die letzte Ecke des Wohnmobils zu zeigen. Zu meckern gab es nicht viel da das Fahrzeug in einem nahezu neuwertigen Zustand war. Kleinigkeiten die wir bemängelten wurden sofort notiert und bei der Fahrzeugübergabe war alles erledigt. Vielen Dank Frau Arndt für den tollen Service wir haben uns durch Sie sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Nach circa 4 endlosen Wochen war es dann soweit, Abholtermin. Frau Arndt war an diesem Tag leider verhindert sodass uns Herr Badstieber in gewohnt freundlicher Art begrüßte und uns zu unserm Fahrzeug führte. In aller Ruhe wurden alle von uns beanstandeten und durch CMmobile reparierten Mängel durchgesprochen und angesehen. Alle Mängel waren zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt.
Auf dem Heimweg stellten wir mit Schrecken einen elektronischen Defekt im Cockpit fest, ein Anruf bei Herrn Badstieber,  der sich von uns das Problem erläutern ließ. Beruhigend nahm er sich der Sache an und nach wenigen Tagen hatten wir grünes Licht und konnten unseren Wagen in einer Fiat Werkstatt in unserer Nähe zur Reparatur abgeben. Hut ab Herr Badstieber,  es ist großartig zu wissen, zu keinem Zeitpunkt allein vor einem Problem zu stehen . Vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Fazit: Zu jeder Zeit würden wir nochmals bei CMmobile ein Wohnmobil kaufen. Freundliche und kompetente Menschen, die Spaß an ihrer Arbeit haben .
Vielen Dank für alles.“ – Sarah und Heiko Schnober

Sehr guter Service

„Sehr guter Service 2 Wohnmobil schon gekauft Immer wieder gern.“ – Döhring

Äußerst zufrieden!

„Gern lassen wir Sie unsere Meinung wissen.
Wir möchten Ihnen bestätigen, dass wir mit der Abwicklung und Handhabung ihrerseits (durch Herrn Kopka) äußerst zufrieden waren.
Wir haben eine Kurzreise an die Nordsee unternommen und waren mit
der Handhabung des Fahrzeugs sehr zufrieden.
Auf weiterhin gute Fahrt grüßen Sie“ – Dieter u. Margita Marx

Wir würden jederzeit, auch von Bonn aus, wiederkommen.

„Wir haben schon im Oktober 2015 unser Wohnmobil bei CM gekauft. Gerade sind wir wieder damit unterwegs. Das ist nun schon unsere 23. Tour. Wir nutzen jedes freie Wochenende für unser zweites Zuhause aus und sind immer noch zufrieden mit genau diesem Wagen.
Wir haben es nicht bereut bei CM gekauft zu haben. Beratung, Service, Preis, alles super gelaufen. Wir würden jederzeit, auch von Bonn aus, wiederkommen.“ – Wege

Kompetente und freundliche Beratung

„Wir haben uns nun auch unseren Traum erfüllt und uns hier ein Wohnmobil gekauft.
Am Mittwoch abgeholt und am Wochenende ging es dann auf Jungfernfahrt.
Alles super 👍
Vielen Dank an Denis K. für die kompetente und freundliche Beratung.“ – Andreas Glaess

keiner war bisher so umfassend zufriedenstellend

„Wir haben kürzlich ein Hehn Wohnmobil auf Sprinter-Basis bei CM Mobile. gekauft.
Die Beratung vor dem Kauf war fachkundig und freundlich und die Verkaufsgespräche fanden ohne Druck statt. Deshalb und weil die Beschreibung des Fahrzeugs mit der Realität übereinstimmte, haben wir uns zum Kauf entschlossen.

Der Service und die Einweisung bei Abholung drei Wochen später war wiederum freundlich und zuvorkommend, auch wenn der Geschäft bei der Firma offenbar „brummt“.

Ich habe bereits viele Kaufgespräche mit Händlern und Privaten geführt – aber keiner war bisher so umfassend zufriedenstellend.

Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

ks“ – h.j. ks

Sehr kulant. Top Wohnmobilhändler.

„Habe einen VW Lt 35 Karmann Missouri 635 sv gekauft,bin sehr zufrieden damit.
war mit Top, Zubehör ausgestattet.
Bei einem kleinen Mangel sehr Kulant.
Top Wohnmobilhändler, nur zum empfehlen
Alles Top“ – Markus Bittmann

Reibungsloser Ablauf

„Von: Familie Branss, hiermit bedanken wir uns bei dem freundlichen Team, vor allen bei Herrn Kopka für die freundliche Beratung. Wir sind sehr glücklich das Wo Mo LAIkA bekommen zu haben,. Wir danken auch für die reibungslosen Ablauf bei der Abholung des LAIKAS, so können wir doch noch zum Ueberwintern nach Suedkroatien fahren. 🚍🌅“ – Familie Branss

Alles prima!!!

„Alles prima!!!
Haben im Januar unser erstes Wohnmobil bei CM mobile gekauft.
Fühlten uns als Einsteiger von der ersten Besichtigung bis hin zur Übergabe prima beraten.  Freuen uns nun tierisch auf den Frühling, auf das es los geht. Unterm Strich, uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!!“ – Familie Ziebarth

Von uns erhalten Sie 5 Sterne

„Sehr geehrtes Team von CM mobile
Wir möchten uns bei ihnen nochmal recht herzlich bedanken. Von der Reservierung bis zur Abholung unseres Wohnmobiles wurden wir freundlich, zuvorkommend und kompetent begleitet. Die abgesprochenen serviceleistungen wurden fachgerecht erledigt. Wir werden sie sehr gerne weiterempfehlen. von uns erhalten sie 5 sterne
MfG Fam. Keiner“ – Fam. Keiner

Sehr zu empfehlen…

„Wir haben im Februar 2015 unser Wohnmobil bei CM gekauft . Wir haben es bis heute nicht bereut. Sehr zu empfehlen….
“ – Kehl Joachim

Alles SUPER abgelaufen

„Alles SUPER abgelaufen. Habe das Wohnmobil TEC Rotec Ti 662 im November abgeholt. Gute Beratung,
vielen Dank“ – M. Vetter

Nette Betreuung und Super Service

„Wir meine Frau und Ich haben uns im November ein Wohnmobil bei ihnen gekauft. Wir wollten uns noch mal bei Frau Cornelia Arndt für die nette Betreuung und den Super Service bedanken.Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug wird sicher nicht unser letztes Fahrzeug sein was wir uns bei ihnen gekauft haben. mfg Anke und Michael“ – Anke und Michael J.

Nicht nur vom Wohnmobil begeistert

„Haben im November unseren Knaus aus Harsleben abgeholt. Wir waren nicht nur vom Wohnmobil begeistert,sondern auch vom tollen Service in Verkauf und Werkstatt. Cm mobile  werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.“ – Silvia und Uwe aus Wolfsburg

….EINFACH SUPER……!!!!!!!!

„….EINFACH SUPER……!!!!!!!!

Wenn man, eigentlich nur schauen,
sich nur Beraten lassen will…
und dann mit seinem Traum auf 4 Rädern nach Hause fährt,
haben alle, alles richtig gemacht !!!
Wir Danken dem ganzem Team….ihr seid spitze !!!!
Wir können die Zeit bis zum Frühjahr kaum erwarten , um dann auf Tour zu gehen !!!!“ – Mario und Sabine im Dezember 2016

Wir sind rundum zufrieden

„Wir haben unser Wohnmobil verkauft. Der gesamte Ablauf war sehr seriös und verlässlich. Der Einkäufer dieser Firma bot uns einen fairen Preis und hielt alles ein, was er versprochen hat. >>>Wir sind rundum zufrieden und können diese Firma einfach nur empfehlen! Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft“ – P. Grützke

Freundlich und unaufgeregt

„Wir haben bei ihnen einen Bürsten gekauft. Die Beratung war  freundlich und unaufgeregt. Wir sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Vielen Dank.“ – Jens Strahl

5 Sterne +++

„ergänzender Nachtrag zu unserer Bewertung vom 08.10.2016
5 Sterne +++
Selbstverständlich gilt unser Dank dem ganzen Team und auch dem an diesem Tag diensthabenden Techniker, der mit grosser Geduld  unseren in die Tiefe gehenden (zum Teil bestimmt auch nervigen)  technischen Fragen sehr fachlich und geduldig Stand hielt. Vielen Dank natürlich auch hierfür.
Wir sind beeindruckt von dem tollen und freundlichen Engagement aller Mitarbeiter/Innen; das lässt den Rückschluss auf ein sehr gutes Betriebsklima zu. Von Nichts kommt Nichts.
Das haben wir quer durch Deutschland auch ganz gegenteilig negativ kennengelernt.“ – Heinz und Brigitte Voelkel

Supernette, kompetente und verständnisvolle Betreuung

vielen-dank-wohnmobilkauf-cmmobile-erfahrung-harsleben“ – Heinz und Brigitte Voelkel

Eine mehr als 5 Sterne Bewertung

„Sehr geehrte Frau Gehrmann ,

wir möchten uns für die super nette Begleitung bei dem heutigen Fahrzeugkauf ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Das war weit mehr als heute leider normalerweise üblich .

Von uns bekommen Sie auf jeden Fall eine mehr als 5 Sterne Bewertung, soweit man solch eine nette und freundliche Art, wie Sie sie heute uns gegenüber gezeigt haben überhaupt bewerten kann.

Mit lieben Grüßen

Heinz u. Brigitte Voelkel “ – via mobile.de

Absolut kompetente Abwicklung und Beratung

„Absolut kompetente Abwicklung und Beratung von unserem Verkäufer Herrn Falz er war uns in allen Fragen rund um unserem Wohmobilkauf behilflich wir haben unser Traummobil bei ihm gekauft und fühlten uns bei ihm gut aufgehoben. Können wir nur weiterempfehlen sollten wir wieder einmal ein Wohnmobil kaufen, dann bei cmmobile das steht für uns fest. Für alle Skeptiker unter euch: alle Garantiesachen wurden sofort kulant behoben und abgestellt vielen Dank dem Team und Herrn Falz Grüße Rico und Nadine“ – Enrico und Nadine

überaus freundliche und kompetente Beratung

„Hallo Frau Arndt,
hallo dem Team, welches wir gestern kennengelernt haben.

Wir wollten uns nochmals für die überaus freundliche und kompetente Beratung bedanken und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

Ein schönes Wochenende

Familie Richmar Weber aus Niederzimmern bei Erfurt“

Rasche und saubere Abwicklung

„Guter Kontakt, rasche und saubere Abwicklung.“ – Hans Meister

Bei ihnen haben wir sofort gemerkt, dass sie Freude am Beruf und bei Beratung haben.

„Mein liebes CMobile Team,
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für die Klasse Beratung und Betreuung und den Service bei der Übergabe bedanken.
Ich habe mit meinem Freund in den letzten Monaten viele Wohnmobilfirmen besucht und zum Teil desolate wohnmobile und Beratung vorgefunden.
Aber bei ihnen haben wir sofort gemerkt, dass sie Freude am Beruf und bei Beratung haben.
Top Service von der ersten bis zur letzten Minute.
Wir sind gerne 400 Kilometer gefahren und das zwei mal.
Macht weiter so :-))“ – J. Gruhn

Kompetente und ehrliche Beratung

„Dank der kompetenten und ehrlichen Beratung von Frau Cornelia Arndt haben wir unseren Hymer gefunden. Vielen lieben Dank“ – B. und C. Pape

… ein Wohnmobil gekauft.

„Hallo,
Ich habe letztes Jahr bei ihnen ein Wohnmobil gekauft.Bin mit diesen und ihren
Service sehr zufrieden. Bin aber an einen Kastenwagen interessiert – Bedingung
vorne drehbahre Sitze und hinten ein Festbett/Halbdinette . […] Ich wäre über
eine E-Mail sehr erfreut.
Mfg. B.Wiehle“

Wir haben uns sicher bei euch aufgehoben gefühlt.

„Liebes CM Team, ein riesiges Dankeschön an euch!
Ihr habt uns ein SUPER WOMO verkauft und uns damit absolute Freude bereitet. Wir wollen gar nicht mehr aussteigen.
Toller Service, professionelle Abwicklung, netter Umgang. Wir haben uns sicher bei euch aufgehoben gefühlt.
vielen Dank“ – Claudia & Frank Schäfer

Super!!!

„Liebes Team von CM-Mobile,
herzlichen Dank für die superschnelle Abwicklung des Garantie-Schadens. Gestern geschrieben und heute schon bearbeitet. Super!!! Nach wie vor sind wir mit unserem Hobby sehr zufrieden. Wir können Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen.“ – Peter und Christiane B. aus Aachen

Unsere Bewertung: Sehr empfehlenswert! 5*

„Am 18.03.2016 haben wir bei CMobile einen Bürstner Harmony T 595 gekauft. Das Fahrzeug befand sich in einem tatellosen Zustand. Die Beratung und die Kaufabwicklung waren sehr gut. Besonderer Dank gilt Frau Gehrmann!

Unsere Bewertung: Sehr empfehlenswert! 5*“ – M. Häusl

…dafür von mir auch 5 Sterne.

„Nach langen suchen habe ich mein Traummobil bei CM gefunden, die Preise sind in der Regel unter dem Durchschnitt was natürlich positiv ist, die Verkäufer sind leider was die Autos angeht ( Gebrauchte) nicht so informiert (über die Technik) wie es sein sollte dafür von mir 3 Sterne , Mann/Frau sollte sich auf jeden Fall mehr Zeit einplanen und die Wohnmobile prüfen und wenn es offene Fragen gibt ansprechen ….ich meine für jeden ist was dabei was die große Auswahl an Fahrzeugen betrifft.Was mich angesprochen hat ist der Optische Zustand der Fahrzeuge da würde ich 5 Sterne geben, was die Technik bei den gebrauchten angeht sollte mann alles gründlich prüfen und bei Vertragsabschluss vermerken , bei mir wurden alle Beanstandungen behoben, da leider die Beanstandungen Kleinigkeiten waren hätte ich die nicht gefunden wäre es Nachhinein ärgerlich.Dafür von mir 4 Sterne. Leider ist mir nach ein paar Tagen nach der Abolung aufgefallen das am Motor ein Bauteil undicht ist, ein Anruf, Kostenvoranschlag per E- Mail versendet und die Kostenübernahme wurde bestätigt ….dafür von mir auch 5 Sterne. Kurzgesagt gibt es von mit unter dem Strich 4 Sterne + das (+) ist für den Werkstattleiter und den Geschäftsführer die es noch verstehen wie es in der Automobilbranche zugeht und auf den Kunden professionell zugehen.“ – Darek Radko

Wohnmobile haben einen guten gepflegten Zustand

„Kein Wohnmobil gekauft.
Aber alle die von uns besichtigten gebrauchten Wohnmobile haben einen guten bzw gepflegten Zustand gehabt, trotz Gebrauchs und Altersspuren. Mit Beratung waren wir auch zufrieden.“ – Baumi

Erste Adresse!!!

„Erste Adresse!!!
Nach einer langen und erschütternden Oktoberodysse durch ganz Deutschland auf der Suche nach einem ordentlichen WoMo haben wir Anfang Dezember unseren RMB bei CM Mobile abgeholt. Ein kleines Zwischenitermezzo wurde souverän und mit professioneller Gelassenheit und technischer Fachkompetenz geregelt. Teamgeist, Freundlichkeit, Verständniss für die Müdigkeit von Kunden mit grosser Anreisentfernung und der Bereitschaft, sich sofort um Probleme zu kümmern, zeichnen das ganze Team aus. Wir kamen aus dem Allgäu, und ich habe diesen Händler auf Platz 1 meiner Empfehlung natürlich für mich, aber auch für meine Freunde und Bekannten gesetzt. Auch eine weitere Anreise als die unsere ist jederzeit gerechtfertigt. Wenn wir unseren „Ramboli“ im April 2016 ernsthaft in Betrieb nehmen und Probleme auftauchen sollten (die wir nicht ernsthaft erwarten), bin ich sicher, dass alles geregelt wird. Meine Empfehlung als Topadresse mit großer Fahrzeugauswahl im überdurchschnittlich guten Zustand!
Ein schönes Fest, einen guten Rutsch und sicher ein baldiges Vorbeischauen auf einer unserer nächsten Reisen.
Herr Falz: Danke für die bisherige Betreuung, und lassen Sie uns wissen, wenn „DIE“ Frage gestellt ist, Weihnachten ist eine gute Gelegenheit. :-))

Grüsse aus dem Allgäu“ – Heidi und Dirk

1A Note 1

„1A Note 1 Kann ich nur weiter empfehlen.
Hat auch super Auswahl an Womo
Preiß auch Okay“ – lokker3 via GoLocal

Toller Wohnmobilhändler.

„Super Auswahl an verschiedenen Wohnmobile in allen Preisklassen. Toller Wohnmobilhändler.“ – ElBaDt via GoLocal

Ein Service der seines gleichen sucht !!!

„Ein Service der seines gleichen sucht !!!
Haben im September unser Traummobil in Halberstadt bei CM Mobile gekauft und stellten nach 8 Wochen einen Nässeschaden in der Rückwand fest. Nach kurzem Telefonat und Schilderung der Lage war die Firma sofort bereit den Schaden zu beheben. Doch die eigentliche Überraschung war nicht die unkomplizierte und sofortige Zusage zur Schadensbehebung , die sauber und sorgfältig ausgeführt wurde , sondern den Service das Wohnmobil nach der Schadensbehebung kostenlos vor unsere Haustüre( ca 650 km) gestellt bekommen zu haben.
Gerne wieder mit CM Mobile
Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Südschwarzwald“ – Fam . Speicher

Fahrt hin, auch wenn es weit ist, es lohnt sich! Weiter so!

„Liebes Team von CM Mobile,

was wünscht man sich als Wohnmobil-Anfänger (nicht als Campinganfänger!!)?
Kompetente Beratung, die verständlich ist, Angebote mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, auszeichnete Werkstatt- und Garantieleistungen vor der Übernahme des erworbenen Wohnmobils.
Das, genau das, haben wir bei CM-Mobile erlebt! Wenn unser kleiner Dethleffs sich jetzt auch noch so im Urlaub zeigt, wie wir hoffen, dann sind wir wunschlos glücklich.

Fahrt hin, auch wenn es weit ist, es lohnt sich! Weiter so!“ – Andrea F.-M.

So sieht guter Kundenservice aus.

„Bei der Auslieferung traten zwei Mängel auf, welche von CM-mobile kulant und ohne Schwierigkeiten übernommen wurden. So sieht guter Kundenservice aus. Kann man weiterempfehlen. Großes Lob, gerne wieder. Vielen Dank..
Grüße aus Fulda“ – Silvia und Dieter Hofmann

Tolles Team und top gepflegte Fahrzeuge

„Ende Juli haben wir unser Hobby-Wohnmobil bei CM-Mobile in Harsleben gekauft. Es sind 2 kleine Mängel aufgetreten, die wir ohne Probleme in einer Fachwerkstatt beheben lassen konnten. Mittlerweile haben wir schon tolle Touren mit dem WoMo gemacht und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und haben uns gut beraten. Wir können CM-Mobile nur empfehlen.“ – Peter und Christiane B. aus Aachen

Kundenfreundlichkeit 1a

„Hallo,
Wir haben uns ein Womo gekauft, nach 1 Woche sind uns paar Sachen aufgefallen die nicht in Ordnung waren, einen Anruf getätigt, Termin ausgemacht ,und es wurde in der Werkstatt sofort repariert, super Werkstatt Team.
Kundenfreundlichkeit 1a.
Beratung 1
CM Mobile können wir nur weiter empfehlen. Weiter so….!!!
Mit freundlichen Grüßen Heike & Georg aus Ostfriesland“ – Heike & Georg

Dank der freundlichen Unterstützung

„wir haben zwar noch kein Wohnmobil bei CM-Mobile gefunden ,aber nach dreimaligem Besuch in Harsleben wird sich der Kreis bestimmt bald schließen.Dank der freundlichen Unterstützung und Geduld von Herrn Kopka werden wir hoffentlich nach dem vierten Besuch auf vier neuen Rädern vom CM-Hof rollen.Die Richtung ist klar,wir freuen uns auf den Anruf…. Danke bis bald sagen Sabine & Frank Müller aus QLB“ – Sabine und Frank Müller aus Quedlinburg

Allein das Unternehmen hat bereits überzeugt.

„Ich habe mein Fahrzeug gestern erworben und muß sagen, dass ich überrascht von der Beratung und Freundlichkeit bin.
Nach mehrfachen Besuchen bei verschiedenen großen Wohnmobilhändlern hatte ich schon aufgegeben ein passendes Fahrzeug zu finden.
Über das Fahrzeug kann ich noch nix sagen, aber allein das Unternehmen hat bereits überzeugt.“ – Thomas Richter

Große Auswahl, top Beratung und ein fairer Preis …

„Hallo, haben vor 3 Wochen einen gepflegten Weinsberg Orbiter bei euch gekauft. Für unser „altes“ Wohnmobil haben wir auch noch einen fairen Preis bekommen. Alles beides zusammen genommen sind wir sehr zufrieden. Große Auswahl, top Beratung und ein fairer Preis zeichnen euch aus. Danke nochmal, bleibt uns noch lange erhalten und dann kaufen wir unser drittes Wohnmobil auch bei euch. Macht weiter so und bleibt gesund.“ – Familie Maak

Ein ganz großes Kompliment an eure Mannschaft

„Wir haben vor ca. 6 Wochen unseren NB bei euch gekauft und sind super zufrieden mit dem was ihr geliefert habt.Recht herzlich möchte ich mich noch für die freundliche Aufnahme in eurem Hause bedanken.Ein ganz großes Kompliment an eure Mannschaft und einen besonderen Gruß an Herrn Kopka der sich um Alles hervorragend gekümmert hat.Weiter so.“ – H. Wissing

Ich kann nur danke sagen

„Hallo, heute möchte ich mich bei Euch melden…habe mir etwa
vor 6 Wochen ein Wohnmobil gekauft bei der Firma CM Mobile in
Harsleben….nun als ich unterwegs war am Bodensee , kam ich nicht mehr in mein Wohnmobil…Schloss defekt…neues Schloss wurde da unten bestellt und eingebaut….danach Kühlschrank defekt .Auf meine EMAIL hat sich sofort der Ansprechpartner (Herr Kopka) gemeldet. Er hat mir genau erklärt , das ich mir ein neuen Kühlschrank einbauen lassen soll und dies auch bestätigt….Leider war trotz vieler Bemühungen keine Firma
mir einen neuen Kühlschrank einzubauen..Wartezeiten zum Teil
bis bis 2 Wochen..Zum Teil wurde mir vorgehalten…warum ich den Wagen da gekauft habe…
Nun zu Hause, hat die Firma CM Mobile aus Harsleben (Herr Kopka) dafür gesorgt, dass ich schnellstens den Kühlschrank eingebaut bekomme.
Heute bin ich dankbar, dass sich diese Firma so rührend um alles gekümmert hat..Ich kann nur danke sagen ….“ – C. Diederich

Alles Top

„Ich habe auch dort mein Wohnmobil gekauft …. Ich kann diese Firma nur empfehlen…. Alles Top ….“ – J. Kehl

Kurzer Anruf und alles war geklärt.

„Wir haben unsern Bürstner auch dort gekauft, nach dem Kauf stellte sich heraus das das Ladegerät im Womo defekt war. Kurzer Anruf kurze Mail und alles war geklärt.
So muss ein Händler sein….“ – T. Schumacher

Großzügige Kulanz von CM mobile

„In diesem Frühjahr haben wir bei CM mobile ein sehr schönes Wohnmobil auf Sprinterbasis erworben. Allerdings zeigten sich nach einem Werkstattbesuch doch noch einige Probleme, die aber dann erfolgreich und dank der großzügigen Kulanz von CM mobile behoben wurden. Daher möchte ich mich hiermit nochmals beim Management des Unternehmens bedanken. Sicher werde ich wohl auch ein nächstes Womo wieder in Harsleben ordern.“ – B. Findeis

Sind rundum mit dem Händler sehr zufrieden

„Haben am 20. März 2015 einen Bürstner Marano T 580 nach sehr guter und freundlicher Beratung. Sind rundum mit dem Händler bzw. dem Verkäufer sehr zufrieden. Wir können die Firma nur wärmstens empfehlen.
Weiter so ………… !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich B.“

Wir können CM mobile auf nur weiterempfehlen.

„Im Februar 2015 haben wir unser Traum – Wohnmobil bei CM mobile in Harsleben gefunden und gekauft und sind mehr als zufrieden.
Der Service, die Freundlichkeit und die Kompetenz des gesamten Teams sind wirklich großartig.
Wir können CM mobile auf nur weiterempfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Steinfurt“ – Jürgen und Gaby A.

CM mobile ist außergewöhnlich

„Ein außergewöhnlicher Wohnmobilhändler!
Eine professionellere Beratung bei einem Wohnmobilkauf ich mir nicht kaum vorstellen.
Vielen Dank nochmals an das freundliche und nette Team.“ – Hermann und Maria Werholm

Ab in den Urlaub

„Online das Wohnmobil gefunden, vor Ort beraten worden, in Harsleben gekauft.
Tolle Abwicklung mit den Leuten von CM mobile. Sehr empfehlenswerter Wohnmobilhändler.“ – Heinz M.

Sehr gute Beratung

„Wir waren uns noch unsicher bei all den Möglichkeiten. Ob Alkoven oder doch besser ein Vollintegrierter. Ob lieber Hymer oder Dethleff. Mit Zusatzoptionen und und und und. Zum Glück wurden wir bei CM mobile super beraten. Der Kauf war ein Schnäppchen, die Beratung perfekt. Vielen Dank!“ – Melanie L.